username
Purpurglöckchen

Handgefertigte Einzelstücke für zuckersüsse Babys und coole Kids

Aktuell

Hast du ein Wunsch, eine Idee oder findest nicht das passende in meinem Shop? Kein Problem, melde dich bei mir, wir werden zusammen dein Unikat finden!

3 teiliges Set " You are Beautiful " Gr 62

Preis: 96
Versandkosten: 7

Verfügbarkeit: 1 Stk
Lieferzeit: Sofort
3 teiliges Set " You are Beautiful " Gr 62
  2    0
1d7d377d-3e22-4002-92fb-ffb73300c7c0.jpeg
2aae61b8-84a5-4c34-8e56-23431efc25b0.jpeg
9221e267-4929-42bf-a6d7-6a2a5149f786.jpeg
e1a3e980-573a-4c8c-9076-8567512a8f4f.jpeg
3eab0675-8a22-40ff-9e20-06384f82b9b2.jpeg
f347870e-2bb0-42b8-94b8-6888176f6a66.jpeg
8438b805-5f62-454c-bb39-d036377936cd.jpeg
7ba0d3c7-0660-416d-82fe-596cb73e958d.jpeg

Beschreibung

Dieses bezaubernde Set besteht aus:

Jacke: Rosa-meliertem Bio-Fleece, Kaputze gefüttert mit Bio-Jersey im Rosenprint. Für den romantischen Look ist eine wunderschöne Spitze und Masche angenäht.

Shirt: Langärmliges Shirt aus Bio-Jersey mit amerikanischem Ausschnit, erleichtert dan an- und ausziehen des kleinen Köpfchens. mit schönem Spruch in rosegold vorne drauf.

Hose: Die stylische Haremhose aus olive farbenem Bio-Jaquart hat seitliche Eingriffstaschen und auch hier wieder wunderschöne Spitze dran.

Material: Bio-Jersey 95% Baumwolle, % Elastan, Bio-Jaquart und Bio-Fleece 100% Baumwolle

Waschbar bei 40°, von links bügeln, Trockner wird nicht empfohlen

Produkteigenschaften

Farbe: Altrosa, Olivgrün, Ecru
Material: Baumwolle
Technik: Nähen
Masse/Grösse: Gr. 62

Positive Bewertung von Kreativesherz

Ich habe zwei wunderschöne Teddy Set gekauft. Bin begeistert. Immer wieder gern. Verarbeitung tip top. Unkomplizierte, schnelle Lieferung. Weiter zu empfehlen” Lg

Positive Bewertung von clude

jöh so herzige Kleidchen-toll verarbeitet und schnelle Lieferung ! Vielen Dank !

Habe wieder ein Wunderschönes Baby Set Gr.62 gekauft! Es wurde mit sehr viel Herzblut angefertigt und Liebevoll eingepackt, sowie mit einem persönlichem Gruss. Herzlichen Dank und gerne wieder. Sei lieb Grüsst...

Positive Bewertung von Chula

Mit sehr viel liebe gemacht, was man sieht! Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg auf "Ansalia" Iris

Positive Bewertung von Naturhandwerk

Superschöne, exakte Handarbeit, die viel Freude bereiten wird! Herzlichen Dank!

Das Baby Set ,, Hasi 80" ist wunderschön. Ich bin total begeistert von Purpurglöckchen Sie macht einfach geniale Baby Kleider . Einmalig individuell und Spitzenqualität. Immer wieder gern...bis zum nächsten Mal.Lg

Vielen Dank für diesen liebevollen und einzigartigen Ballontunika...wieder sehr schön gemacht. Wünsche dir Frohe Weihnachten und viel Erfolg im neuen Jahr . Immer wieder gern. Lg

Wieder liebevoll und allerliebst gemacht, einfach perfekt! Wie wir es besprochen haben.Vielen Dank für deinen Prompten Einsatz und die schnelle Arbeit. Der Pulli ist perfekt geworden. Immer wieder gern...Lg

Positive Bewertung von Margaly

Das perfekte Geschenk.

Positive Bewertung von Gastkaeufer8881

Alles hat wunderbar und schnell geklappt, Qualität super, gute, freundliche Beratung!

Positive Bewertung von Conni

Wunderschöne, hochwertige und absolut professionelle Arbeit. Allerliebste Babykleidung von sehr guter Qualität. Schnelle Lieferung. Unbedingt weiterzuempfehlen.

prompte Lieferung und toll verarbeitetes 2-teiliges Baby Set.. immer wieder gern - ich bin begeistert!”Danke

Ich habe einen sehr schönen Strampler Emil gekauft. Verarbeitung tip top. Unkomplizierte, schnelle Lieferung. Weiter zu empfehlen”

Allgemeine Geschäftsbedingungen siehe Plattformersteller
Kommentare

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.