Aktuell

Hallo! Ich freue mich, dass du meinen Shop entdeckt hast. Ich wünsche dir viel Spass beim Stöbern und hoffe, dass du auch etwas Passendes für dich findest.

Markttasche

Preis: 45
Versandkosten: 7

Verfügbarkeit: 1 Stk
Lieferzeit: Sofort
Markttasche
  3    1
20190918-150548.jpg
20190918-150544.jpg
20190918-150539.jpg

Beschreibung

Diese Markttasche wurde mit Filzwolle gestrickt und anschliessend gewaschen Dank der Grösse können Sie Ihre Einkäufe mühelos verstauen.


Produkteigenschaften

Farbe: Farbig
Material: Wollfilz
Technik: Stricken/gestrickt, Häkeln/gehäkelt
Masse/Grösse: Höhe ca. 35cm, Breite ca. 46cm, Bodendurchmesser ca. 34cm

Positive Bewertung von Lonicera

Seeehr schööne amadiesli!Gerne wieder!

Positive Bewertung von Lonicera

Sehr schnell geliefert-suuuper-schöne gestrickte perlenamadiesli-so schön,dass ich gleich noch ein paar bestellt habe!

Positive Bewertung von luem

Alles ok tip top

Positive Bewertung von Antonia

Der Loop ist schon am Tag nach der Bezahlung eingetroffen und ist wunderschön und sehr angenehm zu tragen. Er passt zu fast allem was ich trage. Er ist wie für mich gemacht. Vielen Dank Sonya ;-)

Positive Bewertung von Gastkaeufer2720

Heute habe ich die Tasche schon bekommen,sie gefällt mir super, sehr praktisch ist die Innenseite mit den vielen Fächern und dem Reissverschluss ,nochmals vielen Dank für die coole Tasche mit freundlichen Grüssen Carmen Ulmann

Positive Bewertung von Rhyner

ganz herzige Finkli, schön gearbeitet. Herzlichen Dank.

Positive Bewertung von monbach

Tolle Mütze. Sehr angenehme Wolle. Schön und sorgfältig gearbeitet. Sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank für das Vertrauen.

Lieferung nur in der Schweiz
Kommentare
Docrea10. 10. 2019
20:54
Docrea

Ich frage mich, ob die Leute bewusst sind was es braucht um eine solche Tasche anzufertigen. Es braucht reine Wolle als Basismaterial und zwar vom Format her ça. 1/3 mehr als das Endresultat darstellt. (Beim Preis der Wolle denkt mal nach…) Dann braucht es 2 -3 Gänge durch die Waschmaschine ( Strom muss auch bezalhlt werden, oder? Somit ist sicher: Deine Arbeit ist sehr schlecht bezahlt und findet den Grund für solche Offerten nur bei der Tatsache, dass wir Produzenten den Anhieb nur beim kreativen Schaffen finden.

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.