Holz-Bearbeitung
Holz-Bearbeitung

Holz und Feuer

Pyros
von Pyros in Holz-Bearbeitung
26. November um 00:06

Liebe Forum-BesucherInnen

Die beiden Elemente Holz und Feuer zu vereinen, finde ich etwas Wunderbares. Der Duft des verbrannten Holzes beruhigt und hat etwas schon fast Meditatives. Es macht unheimlich viel Spass mit der Wärme zu spielen und zu sehen, wie sich dies auf dem Holz verändert. Wer brandmalt auch von Euch? Welche Techniken setzt Ihr ein? Was macht Euch Spass daran? Ich freue mich auf Eure Beiträge. Pyrografische Grüsse

Nur angemeldete Anwender können die Forum-Beiträge beantworten bzw. kommentieren.
Grundbestimmungen und Bedingungen für die Verwendung von ansalia-Forum
  1. Es dürfen nur Beiträge zum Thema Handarbeit und Kreativität veröffentlicht werden, die zu den vordefinierten Kategorien zugeordnet werden können.
  2. Fragen und Antworten sollten klar und respektvoll formuliert werden.
  3. Es ist verboten, Beiträge mit nicht geeignetem Inhalt wie politischen Ansichten, Erotik und anderen nicht passenden Inhalten zu veröffentlichen.
  4. Es ist nicht erlaubt das Forum für Werbung zu missbrauchen.
  5. Der Austausch von persönlichen Daten ist untersagt.
  6. ansalia behält sich das Recht vor, ungeeigneten Inhalt zu bearbeiten bzw. zu blockieren.