ansalia
ansalia

Rubrik ' über mich '

Kreativ Stübli
von Kreativ Stübli in ansalia
22. September um 12:30

hallo...

Ich bin ganz neu hier und hab jetzt meinen shop gestaltet... ich finde es eine super tolle sache und einfach zu bearbeiten... nur hab ich noch nicht begriffen wie i zu den ' beliebt ' zahlen gekommen bin. Wie kommt man zu denen?

Nur angemeldete Anwender können die Forum-Beiträge beantworten bzw. kommentieren.
La Bohème
von La Bohème in ansalia
22. September um 16:53

Hallo und willkommen bei Ansalia!

Zu dem "beliebt" Zahlen kommst du so: wenn du dir einen Artikel anschaust siehst du rechts neben dem Preis einen Button mit der Bezeichnung " ♥ einmalig ". Wenn dir der Artikel gefällt kannst du da drauf drücken. Für den Shop der den Artikel erstellt hat gibt das dann sozusagen einen "Beliebtheitspunkt".

Wenn Du jetzt also 5Beliebtheitspunkte hast, hat dein oder deine Artikel 5mal einer Person gefallen.

Ich hoffe, ich konnte es einigermassen verständlich erklären ;-)

Liebe Grüsse,

Mélanie von "La Bohéme"


Kommentare
Kreativ StübliAch so wird das gezählt... ja vielen lieben Dank für die Antwort ???? - 22. September um 17:14
Grundbestimmungen und Bedingungen für die Verwendung von ansalia-Forum
  1. Es dürfen nur Beiträge zum Thema Handarbeit und Kreativität veröffentlicht werden, die zu den vordefinierten Kategorien zugeordnet werden können.
  2. Fragen und Antworten sollten klar und respektvoll formuliert werden.
  3. Es ist verboten, Beiträge mit nicht geeignetem Inhalt wie politischen Ansichten, Erotik und anderen nicht passenden Inhalten zu veröffentlichen.
  4. Es ist nicht erlaubt das Forum für Werbung zu missbrauchen.
  5. Der Austausch von persönlichen Daten ist untersagt.
  6. ansalia behält sich das Recht vor, ungeeigneten Inhalt zu bearbeiten bzw. zu blockieren.