ansalia
ansalia

Portokosten

LACEandMORE
von LACEandMORE in ansalia
8. November um 17:39

Liebes ansalia-Team

Wenn jemand 2 Paar Socken oder mehrere Pulswärmer etc. bestellt betragen die Portokosten nicht Fr. 2.00 wie bei einem Paar/Teil sondern es müssen 2 Couverts oder je nach Dicke der Artikel ein Paket für Fr. 7.00 verschickt werden.

Nur angemeldete Anwender können die Forum-Beiträge beantworten bzw. kommentieren.
ansalia.ch
von ansalia.ch in ansalia
1. Dezember um 09:44

Liebe Laceandmore

Die Portokosten werden beim Produkt eingegeben. Im Bestellprozess können diese aber individuell angepasst werden. z.B. bei Mehrfachbestellung oder grossen Mengen. Die Portokosten können vor der Bestell-Bestätigung an den Käufer angepasst werden. Der Käufer wird automatisch über die Anpassung informiert.

Diese Infos findest Du hier: https://ansalia.ch/verkauf-und-einkauf/haufige-fragen.html...

Dein ansalia-Team

Kommentare
LACEandMOREVielen Dank. Ich habe es gesehen. Als ich das letzte Mal etwas verkauft habe war es noch nicht möglich die Portokosten anzupassen. - 1. Dezember um 09:59
ansalia.chDa ist aber was falsch gelaufen, weil es schon immer möglich war. Wenn Du wieder mal Probleme mit den Portokosten haben solltest, dann kannst Du dich gerne auf info@ansalia.ch melden. wir helfen Dir gerne weiter! Lieber Gruss - 1. Dezember um 10:18
Grundbestimmungen und Bedingungen für die Verwendung von ansalia-Forum
  1. Es dürfen nur Beiträge zum Thema Handarbeit und Kreativität veröffentlicht werden, die zu den vordefinierten Kategorien zugeordnet werden können.
  2. Fragen und Antworten sollten klar und respektvoll formuliert werden.
  3. Es ist verboten, Beiträge mit nicht geeignetem Inhalt wie politischen Ansichten, Erotik und anderen nicht passenden Inhalten zu veröffentlichen.
  4. Es ist nicht erlaubt das Forum für Werbung zu missbrauchen.
  5. Der Austausch von persönlichen Daten ist untersagt.
  6. ansalia behält sich das Recht vor, ungeeigneten Inhalt zu bearbeiten bzw. zu blockieren.