Bestellungen aus dem Ausland - Versandkosten anpassen?

Hallo liebes Ansalia-Team
Wie kann ich erkennen, ob ich eine Bestellung aus dem Ausland erhalten habe? Da die Adresse erst nach Bestätigung des Zahlungseinganges sichtbar wird, ist es zu spät, die Versandkosten entsprechend anzupassen. Wäre schön, wenn ich eine Mitteilung bei Bestellungseingang erhalten würde, wenn die Bestellung aus dem Ausland kommt. Ihr findet sicher einen Weg, um dies Möglich zu machen.
Vielen Dank für eure tolle Arbeit.
Nur angemeldete Anwender können die Forum-Beiträge beantworten bzw. kommentieren.

Liebe Natelier, Bei jeder Bestellung aus dem Ausland wird der Produzent informiert, dass die Bestellung über die Grenze geht und die Portospesen angepasst sein sollen. Diese Nachricht sieht man bei der Bestellung-Bestätigung im Produzenten-Profil (rot geschrieben).
Das ansalia-Team
Kommentare
stohlerArt Metall AccessoiresHallo
Ich hätte auch eine Frage dazu.
Sieht man in dieser Nachricht auch in welches Land die Bestellung geht oder sieht man nur das es ins Ausland geht? Man muss ja auch das Land wissen um die korrekten Versandkosten angeben zu können, da die Versandkosten nicht für jedes Land gleich sind. - 30. Mai um 10:31
natelierVielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe eine Bestellung aus dem Ausland erhalten und konnte keinen Hinweis sehen! Vielleicht habe ich ihn auch übersehen, werde also künftig darauf achten. - 30. Mai um 10:36

- Es dürfen nur Beiträge zum Thema Handarbeit und Kreativität veröffentlicht werden, die zu den vordefinierten Kategorien zugeordnet werden können.
- Fragen und Antworten sollten klar und respektvoll formuliert werden.
- Es ist verboten, Beiträge mit nicht geeignetem Inhalt wie politischen Ansichten, Erotik und anderen nicht passenden Inhalten zu veröffentlichen.
- Es ist nicht erlaubt das Forum für Werbung zu missbrauchen.
- Der Austausch von persönlichen Daten ist untersagt.
- ansalia behält sich das Recht vor, ungeeigneten Inhalt zu bearbeiten bzw. zu blockieren.