ansalia
ansalia

Artikel auslaufen lassen

Khanysha
von Khanysha in ansalia
12. November um 17:23

Liebes Ansalia-Team

Wäre es nicht vielleicht eine schöne Option, wenn man bei den einzelnen Artikeln einstellen könnte, ob sie nach den 90 Tagen automatisch verlängert werden oder beendet werden/auslaufen?

Ich persönlich würde mich darüber wirklich sehr freuen!

Herzliche Grüsse
Jessy / Khanysha

Nur angemeldete Anwender können die Forum-Beiträge beantworten bzw. kommentieren.
Sengas
von Sengas in ansalia
28. November um 13:28

Ja, das finde ich eine gute Idee. Denke da speziell an saisonale Angebote oder Objekte die man testen möchte.

Grüessli

Sengas

ansalia.ch
von ansalia.ch in ansalia
1. Dezember um 09:47

Liebe Jessy

Vielen lieben Dank für die Idee. Wir werden Deinen «Wunsch» in den nächsten Tagen besprechen.

Dein ansalia-Team

Margrite
von Margrite in ansalia
5. Dezember um 12:37

Ich würde mich über diese Option auch sehr freuen.
Ich weiss zB. auch nicht ob "inaktive" Produkte auch auf der jeweiligen Abrechnung berechnet werden, dazu ist es unmöglich die Rechnung, bis auf die verkauften Produkte, zu kontrollieren...
Es könnte zB. die Möglichkeit eingerichtet werden dass Produktweise die Einstelldauer eingestellt/ausgewählt werden kann, mit einem Minimum an Tagen bis zu "unendlich". Sollte mit den heutigen Techniken möglich sein.
Dazu würde mich über die Option freuen die Preise bei Verkauf noch anpassen zu können, nicht nur die Portokosten.
Liebe Grüsse aus den Bergen
Margrite

Grundbestimmungen und Bedingungen für die Verwendung von ansalia-Forum
  1. Es dürfen nur Beiträge zum Thema Handarbeit und Kreativität veröffentlicht werden, die zu den vordefinierten Kategorien zugeordnet werden können.
  2. Fragen und Antworten sollten klar und respektvoll formuliert werden.
  3. Es ist verboten, Beiträge mit nicht geeignetem Inhalt wie politischen Ansichten, Erotik und anderen nicht passenden Inhalten zu veröffentlichen.
  4. Es ist nicht erlaubt das Forum für Werbung zu missbrauchen.
  5. Der Austausch von persönlichen Daten ist untersagt.
  6. ansalia behält sich das Recht vor, ungeeigneten Inhalt zu bearbeiten bzw. zu blockieren.