Aktuell

. Shoperöffnung am 13.11.2015 Schaut öfter mal herein, da mein Shop hier auf ansalia noch ganz frisch ist, kommen beinah täglich neue Anleitungen hinzu.

Nähanleitung °20-Minuten-Täschchen° orimono 6 Größen

Preis: 4.90
Versandkosten: 0

Verfügbarkeit: 1 Stk
Lieferzeit: Sofort
Nähanleitung °20-Minuten-Täschchen° orimono 6 Größen
  0    0
artiekelfoto-2-web-5.jpg
artikelfoto-3-web-5.jpg
shop-41.jpg

Beschreibung

Schnittmuster und Anleitung °20-Minuten-Täschchen° orimono



Kaum zu glauben, aber es ist wirklich so, diese Täschchen sind in 20 Minuten zugeschnitten und fertig genäht ! Lediglich das auskühlen der Bügeleinlagen nimmt eine halbe Stunde in Anspruch, aber in dieser Nähpause schneidet man einfach weitere Täschchen zu :-) Dabei hat sie alles, was ein schönes Täschchen braucht: und es gibt die Schnittmuster in 6 Größen, so ist für jeden Zweck ein passende dabei.



Sie ist ganz gefüttert, die Nahtzugaben sind natürlich nicht sichtbar, sondern liegen ordentlich zwischen den Stofflagen. Sie hat einen abgenähten Boden und das Futter ist am Boden festgenäht, so daß es nicht herausschlüpfen kann.



Die kurze Nähzeit kommt zustande, weil man nicht wie üblich ein Täschchen aus dem Außenstoff und eines aus dem Futterstoff näht, die dann ineinandergeschoben und zusammengenäht werden. Doch wie es bei den ° 20 Minuten Täschchen° genau funktioniert, steht in der Nähanleitung. Und versprochen: Es ist ganz einfach :-)



Wie immer habe ich eine ausführliche Nähanleitung mit zahlreichen Detailfotos, Nähtips und den Materialangaben ausgearbeitet. Zudem sind die Schnittmuster für 6 Größen zum sofort ausdrucken dabei. Die Anleitung ist auch für Anfänger mit ein wenig Näherfahrung geeignet.



In 6 Größen von ganz klein



10,5 x 8 x 3,5 cm Boden als Portemonnaie, Tampontäschchen u.s.w.


14,5 x 12 x 4,5 cm Boden


17 cm x 12,5 x 5,5 cm Boden


21,5 x 14,5 x 6,5 cm Boden


25,5 x 17,5 x 7,5 cm Boden


28 x 19 x 7,5 cm Boden, diese Größe ist ideal als Windeltasche




Copyright orimono Bitte ausschließlich privat nutzen. Die Nachahmung, Weitergabe, Verbreitung und Veröffentlichung (auch in Auszügen) ist nicht gestattet. Auch fertige Artikel dürfen nicht verkauft werden.



Zahlungen bitte per PayPal


Produkteigenschaften

Material: Textil
Technik: Nähen

Positive Bewertung von stoffwechsel

Merci vielmals für die prompte Lieferung.

Positive Bewertung von UrsulaRomann

Ist alles ok. Danke

Positive Bewertung von Glasperlenmanufaktur

Super ausführliche Anleitung - vielen Dank!

Positive Bewertung von glueckskuss

schön illustrierte Anleitung. Auch für solche, die wie ich seit 30 Jahren nicht mehr gehäkelt haben, geeignet!

Positive Bewertung von Susanne

Sehr schöne Kreationen! Vielen Dank und herzliche Grüsse aus der Schweiz!

Positive Bewertung von WorkAndBeadsAndCards

Schnelle Lieferung. Tolle und èbersichtliche step by step Anleitung in Wort und Bild. Leicht nach zu arbeiten.

Positive Bewertung von Gastkaeufer3207

Auf eine Anfrage hin, sofort Antwort erhalten. Nach der Zahlung umgehende Auslieferung. Prima!

Positive Bewertung von tjananuuk

Positive Bewertung von Feschanda

Sehr ausführliche Anleitung mit vielen Bildern! Ich bin begeistert und freue mich schon jetzt auf diese hübsche Mütze!

Ich bitte um Verständnis dafür, daß ich ausschließlich in die Schweiz und nach Deutschland verschicken kann.
Die Anleitungen werden per E-Mail (als Anhang) innerhalb von 1-2 Tagen nach Zahlungseingang (PayPal) versendet. *Dafür bitte die E-Mail-Adresse angeben.*

Bitte unbedingt beachten: Da es sich bei meinen Anleitungen um digitale Produkte (Anleitungen als E-Book / PDF-Datei) handelt, die per E-Mail verschickt werden, kann der Einkauf leider nach Zahlungseingang nicht mehr storniert werden, oder die Ware zurückgegeben werden. Der Zahlungseingang gilt somit als Bestätigung, daß sie auf den Widerruf des Kaufes verzichten.

Zur Zeit biete ich PayPal als Zahlungsmöglichkeit an.
Kommentare

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.